Mitarbeiter Organisation und Service (m/w/d)

Mitarbeiter Organisation und Service (m/w/d)

by ina

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter Organisation und Service (m/w/d)

Oder auch liebevoll genannt:

„Gute Seele mit Sinn für Ordnung“

in Vollzeit oder Teilzeit/unbefristet.

Über die Stelle:

Sie werden sehnlichst von allen erwartet. Jeden Tag.
Sie bekommen Wertschätzung für die vielen kleine Dinge, die Sie tun. Jeden Tag.

Sie sind die gute Seele bei uns im Büro und nehmen den Kollegen die Arbeiten ab, die sie nicht mehr schaffen. Es ist wichtig, dass wir für unsere Mandanten schnell beste Ergebnisse liefern. Wir wollen einen effizienten und gut organisierten Ablauf haben und garantieren, da brauchen wir Sie dazu. Sie gestalten mit. Sie optimieren mit. Ihnen ist egal, um welche Arbeit es sich handelt, ob sie einfach oder kompliziert ist: Sie machen es gerne. Weil Sie es lieben, Ordnung zu halten, zu helfen und alles im Griff zu haben. Damit die Kollegen und Mandanten und letzten Endes natürlich die Chefin ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen haben.

Da wir jeden Tag viel mit Zahlen, Daten Fakten – „ZDF“ – zu tun haben, ist es umso wichtiger, dass die Atmosphäre stimmt. Und dafür ist notwendig, dass Sie sich mit „ZDF“ wohlfühlen. Denn damit kommen Sie unweigerlich in Kontakt.

Und da Sie mitgestalten dürfen, ist es denkbar und gewollt, dass Sie sich auch gerne weiterentwickeln in der Welt der Zahlen. Ganz in Ihrem Tempo. Klingt doch gut, oder?

Ihr Aufgabengebiet – Sie…

  1. kümmern sich darum, dass unsere Mandanten sich rundum wohlfühlen, wenn sie zu uns in das Büro kommen. Ob im Eingangsbereich oder am Telefon, Sie lieben guten Service und agieren selbstständig.
  2. kommunizieren gerne freundlich und seriös am Telefon, und auch im persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten kann es kaum einer besser machen als Sie.
  3. unterstützen das komplette Team bei seiner Korrespondenz und assistieren allen bei der täglichen Arbeit und der Abwicklung von Büroadministration.

Ihr Profil – Sie…

  1. sind ein belastbarer Service-Profi, der in Stress-Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und den Überblick nicht verliert: Sie bleiben jederzeit gelassen und freundlich.
  2. sind ein Kommunikations-Profi, der aktiv auf die Mandanten und die Kollegen zugeht.
  3. mögen es, in einem Team zu arbeiten, das zukünftig wachsen wird.
  4. sind bereit, bei erhöhtem Arbeitsaufkommen mehr zu arbeiten, dafür bei weniger Arbeitsaufkommen Stunden abzufeiern.
  5. sind dabei in der Lage, fair und eigenverantwortlich mit Ihren Teamkollegen die Kernarbeitszeiten abzudecken.
  6. haben Leidenschaft für Service und auch Interesse am Kaufmännischen und der Betriebswirtschaft.

Von Vorteil ist es, wenn Sie…

  1. Erfahrungen im Servicebereich gesammelt haben. Dabei ist es egal, aus welcher Branche Sie kommen.
  2. ein kaufmännisches Verständnis – entweder aus einer Ausbildung oder einer Weiterbildung – mitbringen.

Unser Profil – wir bieten:

  1. alle Sicherheiten und Chancen eines erfolgreichen, gesunden und wachsenden Unternehmens: Bei Anja Müller – Betriebswirtschaftliche Beratung wird Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz mit individueller Förderung und Entwicklung angeboten.
  2. ein Unternehmen, das Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung und Veränderung unterstützt und bei dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können.
  3. ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld, wo ein gutes Miteinander und gegenseitige Wertschätzung im Fokus stehen.
  4. eine Chefin, die Wert auf Offenheit, Vertrauen, Geradlinigkeit und Verlässlichkeit legt und selbst vorlebt.
  5. eine gute Bezahlung (angepasst an die Qualifikation und die zukünftige Weiterentwicklung) und eine ganze Reihe weiterer attraktiver Zusatzleistungen (VL, Betriebliche Altersvorsorge, AG finanziertes Elektrofahrrad, Kostenübernahme Parken in der Tiefgarage, flexible Arbeitszeiten)

Frau Anja Müller freut sich über Ihre Bewerbung, ‚althergebracht‘ in Papier oder in PDF-Form. Bitte geben Sie den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

 

 

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