Das sagen unsere Kunden

Logo SET

Wir arbeiten seit dem Jahr 2000 mit dem Büro von Anja Müller zusammen und sind von dem Service begeistert. Bei jeder Herausforderung haben Anja Müller und ihre Mitarbeiterinnen einen Weg mit Banken und ihrer Steuerberaterin gefunden – egal, ob es um KfW-Fördermittel oder einen Aval für eine sehr große Anzahlung ging.

Claus Dieter Stange — Langenfeld

Anlagenbau Stampfer

Als international tätiges Unternehmen nutzen wir die Dienstleistungen des Büros Anja Müller seit dem Jahr 2002. Die Mitarbeiterinnen  übernehmen das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. Gemeinsam entwickeln wir immer wieder neue Wege, damit unsere Arbeit effizienter wird und wir uns als Geschäftsführung  auf unser Kerngeschäft, den Anlagenbau, konzentrieren können. Als Sparringspartner binden wir Anja Müller regelmäßig auch bei strategischen Entscheidungen ein.

Alexandra Stampfer – Haan

Bartling IT

Wir sind durch eine Empfehlung zu Anja Müller gekommen – und das war der richtige Schritt. Unser IT-Geschäft ist oftmals sehr stressig, aber das Büro hält uns komplett den Rücken frei. Gerade in der letzten Zeit haben uns die Mitarbeiterinnen erfolgreich beim Erwerb einer Immobilie und dem Umzug unseres Unternehmens begleitet.

Oliver Bartling – Leverkusen

Wolfgang Lax

Seit mehr als 20 Jahren – genau genommen seit 1995 – arbeiten Anja Müller und ihre Mitarbeiterinnen für unser Unternehmen Wolfgang Lax. Sie haben uns 2014 sehr kompetent auch beim Verkauf an mich begleitet. Nach wie vor vertrauen wir auf die gute Zusammenarbeit.

Thomas Schmidt — Haan

Logo Weber

Das Büro Anja Müller – Betriebswirtschaftliche Beratung arbeitet seit 1997 für unser Unternehmen und erstellt derzeit jeden Monat rund 100 laufende Lohnabrechnungen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr flexibel und übernehmen das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, wenn unsere Buchhalterin zum Beispiel im Urlaub ist. Wir können uns auch bei der Bearbeitung von Pfändungen und dem gesamten Bescheinigungswesen auf das Team verlassen.

Helmut Guntermann — Haan

Cookie-Einstellungen